Diese Homepage ist keine offizielle Seite des Bundesministeriums für Verteidigung.
Diese Seiten sind von mir privat erstellt, ich informiere hier über Dienststellen von
Bundeswehr Feuerwehren in Norddeutschland.

Alle Angaben auf den folgenden Seiten sind ohne Gewähr !

 
Webmaster
  Name: Sven Besel
   
  Status: Brandmeister (BM)

Ausbildung:

1999 Ausbildung zum Berufsfeuerwehrmann an der Landesfeuerwehrschule Bremen, weitere Fortbildungen über die BwFw (siehe Lehrgänge)

Dienststelle:


Von 1999 bis Juli 2003 stationiert bei der Heeresflugplatzfeuerwehr 601.

Von August 2003 bis Juni 2006 bei der Feuerwehr des Marinestützpunktkommando Olpenitz Kappeln / Schleswig - Holstein

Seit Juli 2006 bei der Fliegerhorstfeuerwehr Hohn / LTG 63 / Schleswig - Holstein

Kontakt:
webmaster@bundeswehr-feuerwehr-nord.de


Ärmelabzeichen

Liebe Sammler, ich möchte Euch bitten von Anfragen abzusehen! Ich habe keine Dienststellenbezogene Ärmelabzeichen, von daher ist es mir nicht möglich Euch welche zuzustellen.


Haftungsausschluß

Am Dienstag, den 12.5.1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass ggf. durch die Anbringung eines Links auf externe Webseiten eine Mitverantwortung für die Inhalte dieser Seiten gegeben ist. Eine solche Haftbarkeit ist ausschließbar, wenn der Betreiber einer Webseite sich ausdrücklich von den Inhalten der über einen Link verbundenen Webseite distanziert. Aus diesem Grund distanzieren ich mich hiermit ausdrücklich von den Inhalten der Seiten und Dateien, zu denen wir auf unserer Webseite Links angebracht haben.


Meine Homepage

Bundeswehr Feuerwehr Nord: http://www.bundeswehr-feuerwehr-nord.de/

Flugplatzfeuerwehr 601, Hungriger Wolf: http://www.flugplatzfeuerwehr-601.de/

Feuerwehr des Marinestützpunktkommando Olpenitz: http://www.olpenitz.bundeswehr-feuerwehr-nord.de/


Alle Rechte sowie sämtliche Inhalte dieser Internetpräsenz sind mir vorbehalten

Nachdruck und Vervielfältigung der erstellten Texte sowie Bilder und Grafiken einschließlich Speicherung und Nutzung auf optischen und elektronischen Datenträgern nur mit Zustimmung des Webmasters Bundeswehr-Feuerwehr-Nord . Die ganze oder teilweise Verwertung von Inhalten (inkl. Einspeisung in Online-Dienste) durch unberechtigte Dritte ist untersagt.


Technische Voraussetzungen

Diese Website ist auf eine Bildschirmauflösung von 1024x768 Pixel optimiert. Neuere Browser ab der Version 4 werden vorausgesetzt.


© 2003 Sven Besel, Bundeswehr-Feuerwehr-Nord, private Homepage